Ordne dich neu!

In Angebote by Madeleine Friedrich

„Wie Innen so Aussen“ oder „Wie Aussen so Innen“

Wie kann in deinem Inneren Ordnung herrschen, wenn im Aussen Unordnung herrscht? Oder wie würde es sich wohl anfühlen im Innen, wenn du im Aussen wieder alles am richtigen Platz hast?

„Aufräumen mit System“ ist Kreativität auf andere Art. Ich liebe sie ganz besonders, weil sie das Leben sehr erleichtert und „Ruhe“ schafft.

Im ständigen Wandel der Dinge bin ich in meinem Leben schon oft umgezogen. Das spannendste am Umziehen war, mich jedes mal von neuem an die gegebenen Umstände anzupassen und praktisch einzurichten.

Dabei ist Design und farbliche Abstimmung der Einrichtung vorerst zweitrangig. Es geht um harmonische Abläufe. Wo versorgst du wie, was am besten damit die Wege möglichst kurz sind? Welcher Ort eignet sich wofür? Was gibt es für passende Ordnungssysteme und was hilft am meisten, die Dinge immer am richten Ort griffbereit zu haben? Wie räume ich nachhaltig auf, sodass mehr Zeit für dich und deine Lieben bleibt?

Mit dem Aufräumen in den vier Wänden schaffen wir auch im Leben wieder Platz für Strukturen die dir helfen dich freier zu fühlen. 

Der gesamte Prozess geschieht mit viel Einfühlungsvermögen meinerseits und in deinem Tempo. 

 

 

Angebote:

-Wir erarbeiten gemeinsam, wie dein künftiges Ordungssystem aussehen könnte, damit du es in Eigenregie in den Griff bekommst

– Wir räumen gemeinsam auf und ich zeige dir direkt die verschiedenen Möglichkeiten

– Nach einem Einführungsgespräch, wie du was haben möchtest, räume ich für dich auf

– Wir erarbeiten Systeme für dein Leben, wie du dich einfacher und besser organisieren kannst

Ganz nach dem Motto: alles ist schaffbar, mit einer Prise Humor und leicht umsetzbaren Techniken.

Diesen Beitrag teilen