Ordne dich neu!

In Angebote by Madeleine Friedrich

Das Angebot „Ordne dich neu“ ist Neu!

Kreativität kann sich verschieden ausdrücken. Eine Art kreativ zu sein liebe ich deshalb besonders, weil sie das Leben sehr erleichtern kann.

Welche das ist? „Aufräumen mit System“! Ich bin in meinem Leben sehr oft umgezogen, und was ich daran wirklich geliegt habe ist, mich immer wieder von neuem an die gegebenen Umstände anzupassen und praktisch einzurichten.

Es geht dabei nicht um Design oder farbliche Abstimmung der Gesamteinrichtung, nein, es geht um harmonische Arbeitsabläufe. Wo versorgst du wie, was am besten damit die Wege möglichst kurz sind? Welcher Ort eignet sich wofü?. Was gibt es für passende Ordnungssysteme und was hilft am meisten, die Dinge immer am richten Ort griffbereit zu haben?

Ich bin inzwischen Expretin darin, Dinge gut zu versorgen, denn ohne diese Fähigkeit hätte ich die durch die Umzüge verursachten Erneuerungen, und auch das Bewältigen meines Alltags als arbeitende und alleinerziehende Mutter von drei Kindern nie unter einen Hut gebracht.

Möchtest auch du endlich Ordnung in deine „Puff-Ecke“, Garage, in deine Küche oder in deinen Bastelkeller bringen? Ich helfe dir gerne dabei!

Angebote:

– Nach einem Einführungsgespräch, wie du was haben möchtest, räume ich für dich auf

-Wir räumen gemeinsam auf und ich zeige dir direkt die verschiedenen Möglichkeiten

-Ich berate dich, wie dein künftiges Ordungssystem aussehen könnte, damit du es in Eigenregie in den Griff bekommst

alles ist schaffbar.

Diesen Beitrag teilen