Philosophie

Im Stress des Alltags können sehr unangenehme Symptome entstehen.  Das hankwerkliche Schaffen und Erschaffen sind Werkzeuge um dir wieder mehr Musse und Achtsamkeit für dich und deine Empfindungen zu geben.

In einem gut durchdachten Raum bietet die SChAffbar einen geschützen, kleine Rahmen von bis zu vier Personen. Das Atelier ist gemütlich und hell mit idealen Lichtverhältnissen. Werkzeug und Maschinen für verschiedene Projekte sind ebenso vorhanden wie grosse Arbeitstische. Für das Gemütliche gibt es eine Bar und Kühlschrank.

 Gerne biete ich dir meine Unterstützung und eine Platform für Austausch an. Du kannst aber ebenso auch für dich in deinem Rhytmus arbeiten, dir soll wohl sein, nur so kommst du in einen Rhytmus beim arbeiten und damit findest du Ruhe.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen.

Sei willkommen

Madeleine

 
Image