Die Philosophie hinter der SChAffbar

 

Ruhe finden, kreativ sein, zusammen arbeiten, etwas Eigenes erschaffen, Dinge flicken oder aufpeppen, eigene Kurse geben, Gleichgesinnte treffen, Skulpturen erschaffen oder Masken bauen. All dies und vieles mehr soll sich in der Atelier-Werkstatt der SChAffbar verwirklichen lassen.

Nebst  einer Werkstatt, die laufend mit  Werkzeug und Maschinen erweitert wird, hat es Arbeitstische mit ausgezeichneten Lichtverhältnissen sowie eine Bar und einen Kühlschrank für das Gemütliche.

Deine Ideen sollen hier umgesetzt werden können, dafür setze ich mich ein mit meinem Wissen und der sorgfältig ausgesuchten Infrastruktur.

Gemeinsam können wir schaffen, etwas erschaffen, etwas schaffen (überwinden), denn fast alles ist schaffbar.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen!

Herzlichst

Madeleine

Image
Image
Image