Philosophie

Unser Alltag ist oft mit Stress und Hektik verbunden. Wir sind unruhig und merken kaum noch, wie wir uns wirklich fühlen und wie es uns geht.  Das handkwerkliche Schaffen, das Erschaffen mit den Händen hilft dir wieder mehr Musse und Achtsamkeit für dich und deine Empfindungen zu bekommen.

Mit einem gut durchdachten Raumkonzept bietet die SChAffbar einen persönlichen Rahmen für individuelles Arbeiten. Bis zu vier Personen finden an zwei grossen Arbeitstischen mit optimalen Lichtverhältnissen genügend Platz, um verschiedene Projekte zu verwirklichen. Werkzeug und Maschinen sind ebenso vorhanden wie eine Bar und ein Kühlschrank für das Gemütliche.

Gerne biete ich dir meine Unterstützung und eine Plattform für Austausch an. Auch die oft gehörte Aussage "ich bin einfach nicht kreativ" darfst du hier ablegen und bei einem Kreativ-Coaching deine persönlichen Fähigkeiten entdecken.

Du möchtest für dich an einem Projekt arbeiten und brauchst dazu einen geeigneten Ort? Auch dies ist hier möglich. Wie auch immer du arbeiten möchtest; dein Wohlfühlen ist essentiell um Ruhe in dir und wieder zu dir selbst zurück zu finden.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen.

Sei willkommen

Madeleine

 
Image