Madeleine Friedrich

Lehrerin für Gestalten

Durch meine Ausbildung zur Lehrerin für Handarbeit, Werken und Zeichnen, was ich im Teilzeitpensum ausübe, habe ich schon seit Jahren mit den verschiedensten Materialien zu tun. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei Kindern und die Verwirklichung der SChAffbar war ein lang gehegter Traum. Ausprobieren, kombinieren, und im dreidimensionalen Gestalten Erfahrungen sammeln gehören zu meinen Leidenschaften. In vielen Kursen und eigenen Projekten sammelte ich wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten Gestaltungstechniken. Vertiefungen im Design und Materialkunde erarbeitete ich mir in den Ausbildungsmodulen der Gestaltungspädagogik. Meine Lieblingsmaterialien sind Papier, Holz, Beton und Kork. Eindrücke zu Arbeiten findest du hier. Ich begleite gerne Menschen die Ideen verwirklichen wollen und freue mich dich in meinem Atelier zu begrüssen!

Image